fbpx

Dein
Wellnessbereich

Gemeinsam mit Dir schaffen wir in unserem Fachbetrieb spezifische und hochwertige Lösungen für Deine individuellen Bedürfnisse.
Lehne Dich zurück und entspanne zukünftig in Deinem Hoppe-Heim.

DAS
HANDWERK

Bei Hoppe Heizung wird saubere Arbeit groß geschrieben. Jede unserer Installationen ist fachlich korrekt ausgeführt und erfüllt alle gängigen Standards.

 Auch bei der Auswahl qualitativ hochwertiger und langlebiger Produkte beraten wir Dich gerne.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

MIT PLAN
ZUM TRAUMBAD

Durch den Einsatz moderner 3D-Planungssoftware passen wir Dein neues Traumbad bereits in der Planung perfekt in Deine Räumlichkeiten ein. 

Somit kannst Du Dir auch schon vorab einen Eindruck von Deinem neuen Wohlfühlort verschaffen!

Vereinbare gerne einen Termin mit uns, um uns Dein Projekt vorzustellen.

SERVICE

Für alle von uns angebotenen Heizungen und Bäder stehen wir auch für einen kompletten Rundumservice berteit, unabhängig davon ob diese bei uns erworben wurde oder nicht. Dabei gilt bei uns die Prämisse schnell und sauber zu arbeiten.

 

Der
Badplaner

Mit unserem Badplaner kannst Du Dir eine schnelle Übersicht zu Kosten und Ausführungen für Dein Bad verschaffen.

Sanitär

Von der einfachen Reparatur über Armaturen bis zum kompletten Bad bietet Hoppe Heizung den Rundumservice bei dem Du nur einen Ansprechpartner brauchst.

Wasser-enthärtung

Weiches Wasser reduziert unerwünschte Partikel, wie beispielsweise Kalk, sorgt für die verbesserte Lebensdauer von Geräten und Rohrleitungen, sowie Dein Wohlgefühl.